Sonntag, 18. März 2018

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine


















1. Vögel gefüttert. Im Bild endlich mal wieder ein Buchfink. Die sind zwar täglich da, aber viel schüchterner als die Spatzen und Meisen und deswegen schwerer zu fotografieren.


















2. Möbel zur Seite geschoben, Bild abgehängt, Blendleisten abgeschraubt. Wie deutlich zu sehen, brauchte es einen neuen Anstrich.























3. Staub gesaugt. Phänomenal, was sich hinter Schränken ansammelt!


















4. Gestrichen, gestrichen, gestrichen...


















5. Winterklamotten angezogen und einmal durch den verschneiten Frühling gelaufen. Die Farbe musste ja eh trocknen.


















6. Leisten wieder angeschraubt und Schränke zurück gestellt.























7. Die meisten gewohnten und ein paar neue Bilder aufgehängt. Das hier ist ein Aquarell von Hermann Hesse - also ein Kalenderdruck, versteht sich.
Nächste Woche zeig ich euch Fotos vom schönen, neuen, grünen Gang!

5 Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt auf deinen grünen Gang.
    Bei uns liegt nach wie vor kein Schnee....
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das Vogelfoto ist echt schön! Der Fink sieht aus, als ob ihm kalt wäre... Aber kein Wunder, bei euch liegt einiges mehr an Schnee als hier! Und was hinter meinen Schräken so an Staub ist, will ich glaub ich lieber gar nicht wissen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün gefällt mir sehr, bin gespannt auf den Gesamteindruck!

    AntwortenLöschen
  4. So schnelle Projekte zu Hause liebe ich :) Eine neue Farbe an der Wand kann viel bewirken :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht aber schön aus!!! :-)
    Und das Foto von dem Vogel finde ich wieder wunderbar! Toll, wer bei Euch immer alles zum Futtern vorbeikommt! :-) Das wird ja nie langweilig!

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.