Sonntag, 4. März 2018

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.
 

















1. Die Federsäcke gefüttert.


















2. Das Wasser von den Haselzweigen gewechselt. Fein, wie grün die schon werden!


















3. Die Lumpis geschnürt und ein bisschen auf reichlich löchrigem Schnee rumgelaufen.


















4. Einen Aufkleber auf unserem Weltkriegshelden entdeckt. Er macht jetzt Reklame für die "Gispel-Singers", allerdings ziemlich umsonst, weil man das ohne technische Hilfsmittel nicht lesen kann und im Internet auch nichts dazu findet. Vielleicht war der Aufkleber irgendwo übrig. Oder es soll einfach nur ein Wortspiel sein.























5. Das stille Örtchen geputzt.


















6. Die Nägel lackiert... in der Farbe "030 - Don't tell". Ihr wisst ja, wenn man möchte, dass ein Gerücht schnell die Runde macht, muss man nur dazu sagen: Aber sag's bitte keinem weiter...


















7. Weiter gehäkelt.

5 Kommentare:

  1. Die Nagelfarbe ist schön - das steht heute bei mir auch noch auf dem Programm. Die Decke wächst eh ganz ordentlich.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Decke ist soooo schön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Sonntag. Ich habe heute dunkelblauen Nagellack gekauft... da 80% meiner Klamotten dunkelblau sind, dachte ich wäre das sehr passend...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Federsäcke? Befüllst Du solcherartige, oder heißen bei Dir die futternden Vögel höchstselbst so? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Vögel höchstselbst... und ja, die werden bei mir sozusagen befüllt! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.