Dienstag, 20. März 2018

Zum Frühlingsanfang























... ein paar Schneemänner. Und Schneefrauen. Eine Meerjungfrau mit Irokesenkopf macht mal den Anfang. Etwas braun gefleckt und mit grünem Rasen drumrum, aber trotzdem.

So richtig nach Frühling sieht das noch nicht aus.

Allerdings haben wir streng genommen auch noch Winter bis 17:15 Uhr. Vielleicht geht bis dahin noch was.
























Um auf die Schneefiguren zurück zu kommen: Keine Ahnung. wer die gebaut hat, ich hab sie nur bewundert.
Mein persönlicher Favorit ist dieser Teufel, weil er so schön guckt.


















Die hier haben schon ein bisschen abgebaut.























Das ist vermutlich ein Atompilz.


















Den Abschluss für heute macht der Türsteher mit dem Stoppelschnitt.

2 Kommentare:

  1. Wir hatten am Morgen eine geschlossene Schneedecke. Ich durfte also wieder den Schneeschieber- Walzer tanzen. Später hat die Sonne beim Wegräumen geholfen. Die Erde ist allerdings noch tief gefroren.
    Für Donnerstag wurde der nächste Schnee angekündigt. Was soll man dazu sagen...

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Der Atompilz!! ich krieg keine Luft mehr vor Lachen!
    Die Irokesenschneejungfrau ist ja ganz schon aufwendig, holla!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.