Freitag, 27. Januar 2012

Sonne und Eis

Bevor einer neidisch wird: Diese Fotos sind schon ein paar Tage alt.
Zur Zeit haben wir hier immer noch den gleichen feuchtkalten Brei aus Nebel und Regen, kein Frost, kein Schnee, nichts richtig Winterliches.
Aber zum Glück gibt es ja Digitalkameras und das Internet.
Konservierte Vergänglichkeit.







5 Kommentare:

  1. Das mittlere ist toll! Wie Du das immer wieder hinbekommst. Ausgestellt hast Du noch nie, oder?

    AntwortenLöschen
  2. der Eisdampfer gefällt mir fast so gut wie die Eisbommel... wie immer toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Centi ist es schlimm wenn ich mich wiederhole und sage die sind wunderschön geworden :) echt wieder tolle Fotos...muß auch wieder mal los...
    Ganz liebe grüße und ein schönes We
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dsa könnt ich auch jedesmal schreiben... tolle bilder!
      schön gesehen und eingefangen

      Löschen
  4. Vielen Dank!
    Ich freu mich immer über alle eure Kommentare! Mir fällt beim Kommentieren meistens auch nicht mehr ein als "schöne Bilder, vor allem das 2. von unten" oder "das ist echt toll geworden" - was soll man auch sonst schreiben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.