Freitag, 16. Februar 2024

Mit viel Liebe

Ich dehne den Begriff "Blumenstrauß" mal wieder bis an die Grenzen des Erlaubten aus. Mein Strauß ist heute eine Miniaturtopfpflanze im Glas mit Ziersteinchen und Schriftzug, letzterer für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig subtil. Aber der Kram mit den Herzchen war noch viel kitschiger. Und kam außerdem ohne die hübsche kugelrunde Vase, die man ja (nach dem erfahrungsgemäß in Bälde zu erwartenden Heimgang des Blümchens) unendlich weiter benutzen kann.

Meine künstlerische Leistung beschränkt sich auf das Hinzugesellen der letzten Adventskranzkerze und das Fotografieren. 

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Centi,
    aber es sieht schön nach Frühling aus und das gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, ein richtiger Hingucker👍 Hattest du kein rotes Windlicht? 😅 Ich nur ein weihnachtliches. Hab ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Centi,
    die Blume in der runden Vase sieht sehr schön aus, gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee die Kalanchoe in der Kugelvase.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen zuviel von allem liebe Centi,
    aber die Kugelvase gefällt mir und die kann man ja auch einfacher dekorieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch , liebe Centi. Die kleine Kugelvase gefällt mir besonders gut
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hier herrscht jetzt absolute Ruhe und ich kann endlich was zu deinem Blumenarrangement schreiben, welches wirklich etwas schräg ist 🤣.
    Hab eine gute neue Woche!
    ❤️liche Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.