Samstag, 20. Mai 2023

Waldgrün

Dieses Jahr hat es ja tatsächlich ab und zu mal geregnet. Man sieht einen deutlichen Unterschied: die Gewässer sind voller und die Pflanzen größer und grüner.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang

Außer Fotos hab ich auch wieder ein Waldspaziergangsvideo für euch, das kommt zum Schluss.

2 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass dieses Jahr alles ganz besonders grün ist.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieses Grün
    Und die Rehe hast du wunderbar erwischt, einfach toll solche Momente!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.