Samstag, 6. Mai 2023

Ein Spaziergang am Flüsschen

Es wird täglich mehr Frühling!

Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos sind das!
    Danke für s zeigen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen im Frühling.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    danke fürs Mitnehmen auf deinen herrlichen Spaziergang. Bei mir ging es letzte Woche durch Wald und Wiesen. Der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das viele Grün, ich mag es so sehr.
    Das beruhigt und macht fröhlich.
    Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Centi,
    Du wohnst wirklich in einer wundervollen Gegend, einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Und immer wieder dieses herrliche Maigrün !
    Was für ein schöner Spaziergang.
    LGJutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.