Freitag, 19. Mai 2023

Storchschnabel

Ein sehr hübsches Blümchen, das den wenig schmeichelhaften Namen Stinkender Storchschnabel trägt. Wobei es meiner unmaßgeblichen Meinung nach wirklich nicht stinkt - es riecht halt, wie jede Pflanze, nach sich selbst.

Gepflückt auf unserem Balkon und in die gute alte Golfballvase gestellt.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

4 Kommentare:

  1. hihi..
    jaa.. er ist schon niedlich
    aber riecht doch etwas unangenehm
    bei mir wächst er zu Hauf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den stinkenden Storchschnabel!! Diese feingezeichneten Blüten, das unglaublich filigrane Laub... Und soooo unglaublich unkompliziert in den Ansprüchen. Das Pflänzchen wächst in meinem Garten überall!! Ich mag es so sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass Storchenschnabel stinkt, ich kenne ihn nur von der Wiese.
    so als kleines Sträußchen finde ich ganz ganz entzückend !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mir stinkt er nicht, dieser fragile Storchschnabel!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.