Mittwoch, 11. Mai 2022

Meine Tageszeit

 ... ist, glaube ich, der Morgen. Wenn noch alles so schön taufrisch und neu ist.

3 Kommentare:

  1. Meine Tageszeit ist der Abend, und am liebsten dann bis kurz nach Mitternacht. Aber da ich dann nicht bis zu meiner natürlichen Aufstehzeit (ca 8.00- 8.30h) schlafen kann, lebe ich oft an meinem Biorythmus vorbei
    Tolle Morgenstimmungen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch den Morgen am liebsten. Ich bin Frühaufsteher und ich liebe es, wenn das Haus noch ruhig ist und ich in Ruhe einige Dinge erledigen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Taufrisch und neu - das ist ein Frühlingsmorgen. Herrlich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.