Die Strecke mit dem schicken neuen Radweg am Anfang bin ich letztes Jahr schon mal gefahren. Inzwischen sieht der Weg so aus, als wäre er schon immer da. Der Berg danach ist weder niedriger noch weniger steil geworden, aber die Landschaft ist immer noch gleich schön, und allerhand freundliches Weidevieh ist auch vorhanden. Dazu noch morgendlich frische Luft - was will man mehr?
Montag, 23. Mai 2022
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Klasse Strecke;)
AntwortenLöschenKein Wunder, dass Dir die Motive zum Malen nie ausgehen!
AntwortenLöschenAber das es bei Euch mitten auf der Wiese Büffel (? oder Wisente?) gibt. Der Zaun sieht mir ein wenig *klein* dafür aus :)
Liebe Grüsse
Nina