Zugegeben - die "Schätze", die ich typischerweise so finde, erfreuen bestimmt nicht jedes Herz im gleichen Maße. Wobei der Punkt ja auch weniger das Haben, sondern mehr das Finden ist.
Hier also mein zweites kleines Schatzsuchevideo. Mit Ente!
Wie immer habt ihr das beste Bild, wenn ihr euch das Video auf Youtube anschaut. Und außerdem kann mir da, wer möchte, auch einen Daumen hoch geben (ich gebe zu, dass das etwas komisch klingt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, das Wort "liken" zu benutzen).
Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!
Wie cool, das ich bei deiner Schatzsuche dabei sein durfte🤩 Ich habe daran auch immer viel Spaß. Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenGlassteine suchten wir immer mit den Kindern am Meer und rätselten was für einen Weg die geschliffenen Scherben hinter sich haben. Ich stelle mir deine suche Meditativ vor.
AntwortenLöschenL G Pia
das ist sie auch - gleichzeitig spannend und meditativ!
LöschenPrima, die Lumpis sind offenbar immer noch wasserdicht :)
AntwortenLöschenMir hat ja vor allem diese mit Moos überwachsene Baumlandschaft ziemlich am Anfang Deiner Schatzsuche gefallen :)
LG, el capitán
Das Leder gibt auf, aber die Was-auch-immer-Membran hält noch... ja, das mit den Mooswurzeln sieht toll aus, find ich auch!
LöschenLiebe Centi,
AntwortenLöschendanke fürs Mitnehmen. Solche Schätze kann man hier auch zu Hauf finden und ganz sicher auch noch Schlimmeres in Form von Plastik oder Altreifen, alles schon gesehen. Manches, wie die Altreifen, wird auch weggeräumt, aber unheimlich viel bleibt auch einfach liegen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Ja, es ist traurig. Plastiktüten und -säcke und Styroporstücke sind bei uns am häufigsten und am schlimmsten. )-:
LöschenLiebe Centi
AntwortenLöschenJa, bis zum nächsten Mal. Dein Video war unterhaltsam und ich fand es sehr spannend. Die Wildente hat sich einen schönen Platz ausgesucht.
Dir einen gemütlichen Sonntagabend und liebe Grüessli
Eda