Samstag, 26. März 2022

Eichhörnchen

Heute ein Eichhörnchen-Special, sozusagen. Die Nachbarn, die neben unserer Ferienwohnung wohnen, füttern auf ihrer Terrasse Vögel. Und da der Waldrand ja nicht weit weg ist, haben das auch die Eichhörnchen mitbekommen. So kann man jetzt  die netten Nager von unserem Wohnzimmer aus beobachten - was will man mehr?

Dieser Beitrag spielt mit bei der Vorfühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

6 Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Eichhörnchen könnte ich auch den ganzen Tag beobachten:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. They are beautiful squirrels. Very nice photos with different actions.

    AntwortenLöschen
  3. So herzig, diese kecken Gesellen zu beobachten. Bei uns im Viertel tut sich jetzt ein Specht an den Meisenbällen gütlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint noch rech frisch zu sein bei eurem Ferienhaus! Eichhörnchen sind ja einfach allerliebst, leider hat es hier keine mehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letztens beim Radfahren morgens an einer Kreuzung auch eins gesehen. Dabei stand ich bei rot an der Ampel und für den Querverkehr war es grün. Und plötzlich wetzte ein Eichhörnchen von rechts nach links über die Kreuzung - hatte ja grün :D Echt putzig...

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß und so putzig.

    Ich wohne auch am Waldesrand aber bis jetzt habe ich noch kein Eichhörnchen bei mir entdeckt im Garten.

    Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.