Donnerstag, 10. März 2022

Allerhand Flattermänner

Ein paar Fotos von gefiederten Freunden.

Dieser Post spielt mit beim Naturdonnerstag!

Tannenmeise
Erlenzeisig
Kohlmeise
Buchfink
Bergfink - ein Zugvogel aus dem Norden

7 Kommentare:

  1. Alle Vöglein sind schon da . . .
    Wunderschön eingefangen hast du unsere süßen Sänger, endlich sind sie alle wieder da !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gergfinken hatten wir dieses Jahr am Futterhäuschen! Dafüt fehlten die Erlenzeisige...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful bird captures...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Du die gefiederten Freunde eingefangen. Ich freue mich auch immer, wenn ich sie sehe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So viele verschiedene Vögel sieht man bei uns nicht mehr, meistens sind es Spatzen und Blaumeisen. Doch Amseln und Krähen kommen auch manchmal.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Centi,

    für Flattermänner bin ich immer zu haben, ich freue mich immer riesig, wenn ich so ganz besondere entdecke.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder
    hier hat es leider kaum Vögel
    daher freue ich mich über Fotos

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.