Freitag, 25. März 2022

Buschwindröschen

Sie blühen bei uns gerade zu Hunderten und Tausenden, die kleinen wilden Anemonen. Ein paar kamen in meine Golfballvase.

Auf zum "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

7 Kommentare:

  1. Oh, wie süß und dann noch in deiner Lieblingsvase;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Sträußchen,Buschwindröschen blühen bei uns auch zu hauf. Gestern habe ich , bei der Hundrunde, auch ein Sträußchen
    gepfückt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich äusserst hübschvanzusehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Sträußchen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. "Blüht ein Blümlein, blüht ein Blümlein, blüht im Märzenwald, kommt der helle, der helle Frühling, kommt der Frühling bald" - das sind Kindheitserinnerungen pur für mich an die Buchenwälder rund ums Dorf meiner Kindheit.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß, ganz niedlich schauen die weißen Blümchen in der Vase aus.
    Weiß und Weiß, eine tolle Kombination, die mag ich ganz besonders.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die Buschwindröschen in der Vase gefallen mir sehr gut, Frühling pur!
    viele Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.