Donnerstag, 24. März 2022

Wildbäche im Schwarzwald und ein bisschen Politik

 

 

Wie sich herausstellte, kann ich Videos mit der Software bearbeiten, die ich habe. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten. Ich habe neulich gelesen, dass sogar Natur, die man sich nur auf einem Bildschirm anguckt, auf den menschlichen Körper beruhigend und heilsam wirkt. Natürlich: Wissenschaftler haben das herausgefunden. Wir wären ja von selber nie auf die Idee gekommen...

Oben ein paar Aufnahmen von fröhlich plätschernden Bächlein. Auf YouTube könnte ihr euch das in größer anschauen, oder hier in klein - wie ihr wollt.

Aber wenn ihr schon bei YouTube seid, könnt ihr euch hier noch das Abschlussplädoyer (das ist sicher nicht der juristisch betrachtet richtige Ausdruck - er durfte sich eben abschließend noch mal äußern) von Herrn Navalny angucken (Russisch mit englischen Untertiteln). Ihr habt das mitbekommen: Nachdem das mit dem Vergiften nicht geklappt hat, sperrt man den Mann nun für weitere neun Jahre in ein Arbeitslager. Sicher kein Zufall, dass der sogenannte Prozess gerade jetzt stattfindet. 

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Bergbach!
    Es ist immer die Frage nach dem "richtigen Zeitpunkt".
    Der Mann ist mutig, und ich wünsche ihm wirklich Gerechtigkeit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.