Dienstag, 21. Dezember 2021

Wintersonnenwende

Ab heute ist Winter! 
Für euch habe ich heute einen Spaziergang zum Mitkommen und Staunen, wie sehr die ersten Sonnenstrahlen die Landschaft in ein paar Minuten verändern.
 
Haareis bildet sich in morschem Holz

2 Kommentare:

  1. Ohja der kürzeste Tag und die längste Nacht und auch bei uns seit gestern Sonnenschein pur und Kälte, sehr schöne Impressionen, die Schafe sind so knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Centi, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien.
    Deine Fotos sind immer toll, die Schafe im Schnee so schön natürlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.