Montag, 13. Dezember 2021

Winterliches Fensterbild

Ihr kennt das schon: Ich pflege unsere Wohnzimmerfenster regelmäßig mit Kreidestiften zu bemalen. 
Die Blümchen aus dem Frühling waren nun langsam nicht mehr so richtig passend.

Auftritt Winterbäume. 

Drumherum könnten noch ein paar Schneeflocken...

2 Kommentare:

  1. Boah, das will ich auch haben! (Leider habe ich weder Stifte noch bin ich talentiert genug.) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist klasse!
    Kreidestifte hab ich mir auch schon mal gewünscht...aber wenn sich vieles nicht gleich realisieren läszt...gerät es dann auch wieder in den Hintergrund und macht anderem Platz.
    Ich glaub, ich rück sie mal wieder höher auf meiner Liste ;)
    LG Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.