Samstag, 3. Juli 2021

Sommer

Man kann ihn nicht mehr wegdiskutieren, jetzt ist er da. 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

Anderer Leute Rosen blühen
Eurobeflaggung - mit Kanada, aber das lassen wir mal gelten.
Entenpause
Pfingstrosen gibt's auch noch
Open-Air-Galerie
Früher war mehr Orange.

3 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Ja, momentan geniessen wir so richtige Sommertage, wunderbar. Die Entenpause ist ja süss. Dir wünsche ich einen sonnigen Samstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Man scheint seine Ruhe bei Euch zu haben. Nur ein bisschen Entengequake. Sehr idyllisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    ich bin froh, dass der Sommer da ist und dass er nicht so trocken ist, wie die letzten Sommer. Bei uns hat der Sommer allerdings eine Pause eingelegt. Vor zwei drei Tagen hatten wir hier nur rund 15 Grad und Regen. Das war schon frisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.