Dienstag, 20. Juli 2021

Allerhand Viecherchen

Ich war mal wieder im Hochschwarzwald und habe viel freundliches Getier getroffen. Die ersten Vertreter sogar schon auf dem Freiburger Hauptbahnhof.

Suchbild mit Spatz
Die Krähe hat irgendwas Gutes gefunden...
Ein Eichelhäher am Schluchsee
Chefziege im Regen (bei Ziegen ist der höchste Platz immer der beste).
Seht ihr Ziege Nr. 4?
Ich weiß, es sind viele Ziegenbilder.
Aber die sind auch so fotogen!
Kühe waren auch da...
... und ein Schwarm Ringeltauben. So viele auf einmal hab ich noch nie gesehen.
Eine schöne Neuerung: Es gibt jetzt auch Schafe im Dorf!
Und zum Schluss eine neugierige Tannenmeise.

1 Kommentar:

  1. Eine Viecherei ist schöner als die andere ;-) hättest Du nicht von einer 4. Ziege geschrieben hätte ich sie glatt übersehen,
    schönen Mittwoch
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.