Freitag, 23. Juli 2021

Schafgarbe und Königskerze














...vom Gemeinschaftsgrundstück. Ich mag den neuen Hausmeister. Der mäht nämlich echt nur zweimal im Jahr, wie es sein soll. Also haben wir jetzt auch eine Wiese mit allerhand Blühkram hinter dem Haus, keinen verunglückten Rasenversuch.

Meine Blümchen stehen in einer Einweckflasche (nicht zu verwechseln mit einer Einwegflasche), die sich gut als Vase macht. Außerdem hat sie diesen leichten Türkisschimmer im Glas, den ich großartig finde.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

4 Kommentare:

  1. Hihi, jetzt weiß ich warum du in meine "Flaschen" so verliebt warst:) Bei dir ist also Türkisschimmer angesagt;0) Ist aber auch schön im Sommer!!!! Dein Natursträußchen gefällt mir auch sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Draga mea,
    Ma atrag florile de pajiste si ce frumos decor poti obtine cu ajutotul lor! Sunt atat de interesante si au o frumusete sincera care poarta toata magia pura a naturii.
    Simt asta cand privesc florile tale!!!
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Die Einweckflasche als Vase ist eine tolle Idee. So eine habe ich doch auch noch... irgendwo...
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungene Kombination !!! Und der Topf mit Beinen ist toll :-) Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.