Mittwoch, 28. Juli 2021

Pilze! *jauchz*

Sie machen mich frohlocken.

4 Kommentare:

  1. Dein drittes Foto ist einfach super, das gefällt mir am Besten von Deiner Pilzparade heute.
    Sammelst Du sie auch oder fotografierst Du "nur"? Ich kenne mich nicht aus und lasse sie deswegen auch stehen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens mache ich nur Fotos. Wenn ich über eine große Menge Lieblingspilze stolpere, nehme ich auch mal welche mit, aber extra auf die Speisepilzpirsch gehe ich nicht. :-)
      Und richtig, wenn man sich nicht ganz 100%ig sicher ist, sollte man sie besser stehen lassen!

      Löschen
  2. Gibt es eigentlich viele Pilze bei euch? Der viele Regen müsst ja eigentlich gut gewesen sein. Auch wir essen gerne Pilze, weil wir sie leider nicht kennen, müssen wir sie auch stehenlassen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das ist wirklich der Sommer der Pilze...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.