Sonntag, 28. Februar 2021

Sonntagsradelrunde

Heute zum ersten Mal nach ziemlich langer Zeit (wegen Winter) mal wieder die Eckstraße hoch. Die Eckstraße ist eine alte Verbindungsstraße vom Elztal ins Kinzigtal und inzwischen nur noch ein Waldweg. 
Sehr nett zum Radfahren, aber sie stammt noch aus Zeiten, als man Straßen noch von Hand gebaut hat und folglich so kurz wie möglich gehalten hat. Das heißt am Berg: geradeaus hoch, egal wie steil es ist. Und für mich: ganz gut Treten.
 
Die Sonne geht gerade auf!
Überraschender Weichzeichner - keine Ahnung, wie das passiert ist.
Auch hier kommt das historische Straßenpflaster wieder durch. Holper, holper!
Ein Goldammer-Hinterteil
Sauber nummeriert - und nein, da fehlen keine. Das rechts unten heißt "70".
Die Damhirsche waren sicher den Winter über draußen.
Zurück zum Glück noch keine Motorradfahrer!

1 Kommentar:

  1. Liebe Centi
    Wunderschön scheint deine Radelrunde, besonders mit den Damhirschen. Mein Sohn liebt solche geraden Strassen, weil es ihm dann nicht schlecht wird.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.