Freitag, 27. November 2020

Gold und Silber

Im Schatten Silber, in der Sonne Gold. So präsentiert sich die Landschaft mit Raureif und den letzten bunten Blättern. 

Dieser Post macht mit bei der Herbstglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.



 

 

 

 

 

 

 

 

 


Selbstverständlich sitzt sie auf der Sonnenseite des Lebens. So soll es sein. 

Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    wunderschöne Bilder, wirklich wie Gold und Silber. Katzen, denke ich, sind immer auf der Sonnenseite. Unser Hund übrigens auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich weit fahren bis ich an die Sonne kann. Bei uns schaute kein Stahl diese Woche in die Wohnung.
    Schöne Bilder zeigst du uns und ich gebe zu ich bin ein wenig Neidisch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    Wunderschöne Bilder! Bei uns gab es diese Woche nur wenige Sonnenmomente.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Nature shots. It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/11/garden-affair-small-flowers-big.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.