Samstag, 21. November 2020

Frost

 










Vorsicht, es folgt eine gewaltige Bilderflut! 

Ich habe heute früh einen langen Spaziergang gemacht, bewaffnet mit Spiegelreflex und Taschenkamera - sowie, natürlich, mit Mütze, Schal und Handschuhen. Noch schlauer wäre es gewesen, den warmen Wollmantel anzuziehen statt der praktischen, aber dünnen Windjacke.

Egal. Es war kalt, aber sehr schön. 

Dieser Post macht mit bei der Herbstglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - sie stimmen schon auf die Vorweihnachtszeit ein... Spaziergänge bei diesem Wetter genieß ich auch sehr, die Stille und kühle Luft tut gut...

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß ,so viel Schnee und Frost habt ihr schon ?
    Das sieht ja phantastisch aus !
    Deine Bilderflut zu betrachten lohnt sich .
    Liebe F
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute den ganzen Tag Onlineseminar und vom Sonnenschein deshalb nichts mitbekommen. Danke für deine Bilderflut, so sehe ich wenigstens ein wenig von draußen.

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die Bilder der Margeriten sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hoch warst du denn? Das sieht ja fantastisch aus und deine Bilderflut hat mir sehr gefallen. Wir waren erst ab Mittag im Schwarzwald im Münstertal, da war nichts mehr vom Weiß zu sehen, nur strahlender Sonennschein, den wir natürlich sehr genossen, hab einen Blog daraus gemacht.
    Eine gute Woche und bleib gesund,
    lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht hoch, so 350 bis 400 m vielleicht. :-)

      Löschen
  6. Those snaps are mesmerizing and truly gives an idea of the cold in your region.It would be my pleasure if you share your post related to gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/11/garden-affair-rose.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.