Dienstag, 26. November 2019

Acrylbild: Ein kleiner Wasserfall























Unpassend zur Jahreszeit ein Sommerbild.
So sommerlich wie es nur geht. Grüne Blätter, Sonne, Blumen, ein plätscherndes Bächlein.
Wieder im kleinen Format 18 x 24 cm.


















18 x 24 ist wirklich klein!
Meine Felsen werden immer besser, finde ich.


















Auch das Moos finde ich gut gelungen. Mit dem Wasser hab ich vielleicht hier und da ein ganz kleines bisschen übertrieben, aber das macht halt so viel Freude - man tupft und wischt ein bisschen rum und schon sieht es wie Wasser aus.























Insgesamt aber schon nett geworden. Hängt über meinem Schreibtisch und wirkt hoffentlich erfrischend...

5 Kommentare:

  1. Wow, liebe Centi,
    was für ein wundervolles Bild. Ich wünschte, ich könnte auch so ausgezeichnet malen. Für mich ist das wirklich ein beeindruckendes Bild. Ganz toll gemacht und die Felsen sind auch ganz klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    das wunderschöne Bild passt ausgezeichnet zur Wandfarbe. Einfach schön, wie es dir den Sommer an den Schreibtisch holt. Wasserfälle mag ich sehr!
    Dir einen frohen Dienstagabend und
    liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beim Scrollen hab ich erst nur das erste Bild gesehen. Ich dachte wirklich, das sei ein Foto und war schon auf die Auflösung gespannt, wo das ist. Jetzt hängt dieser Ort also an deiner Wand, auch schön :-)
    Grüßle, Sunny!

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt nur noch ein badender Drache :D

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.