Dienstag, 6. November 2018

Kleine Radtour mit vielen Tieren























Eigentlich hab ich die Kühe fotografiert, die prächtige Wolken in die kühle Morgenluft geatmet haben. Davon sieht man zwar nichts, aber dafür ist der Birnbaum ganz wunderbar passgenau ins Bild gewachsen. 









































Eine Rundtour kann man auf der Strecke nicht fahren, und nach 11 km hat man auf noch mehr bergauf auch irgendwie keine Lust mehr. Deshalb dreh ich bei den Damhirschen immer um.
Die sind gut eingezäunt und höchstwahrscheinlich nicht da, weil sie so schön sind, sondern weil man sie essen kann.  



















Dafür sind die Esel vermutlich  Streicheltiere.























Nase anfassen hab ich mich trotzdem nicht getraut, weil mich mal einer beißen wollte. So Esel haben echt große Zähne...























 Ziegen machen so was nicht. Glaube ich. Die grabbel ich jedenfalls immer an und komme unbeschadet davon.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Centi,
    herrlich was du da alles an Tieren auf deiner Fahrradtour zu Gesicht bekommst. Das ist eine wunderschöne Gegend.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.