Sonntag, 25. November 2018

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.

Bevor es losgeht, muss ich euch noch schnell verraten, was ich heute im Internet gelernt habe:

Wie heißt der nordische Gott der Ungeduld?
Hammersbald. 

Ich könnt mich beömmeln...


















1. Joggingschuhe gebunden. Sehr kurze Runde gelaufen - war irgendwie nicht fit heute. 


















2. Die gefiederten Pappenheimer gefüttert. Die sind immer fit.


















3. Den Blauregen kräftig zurückgeschnitten. Dabei realisiert, dass es mir wurscht sein kann, ob der nächstes Jahr blüht oder nicht.























4. Ziegenkäse geschnitten und mir ein zweites Frühstück gegönnt.


















5. Befriedigt festgestellt, dass die Maler die richtigen Farbtöne mitgebracht haben.























6. Ein paar Blätter von A nach B gefegt. Ziemlich sinnlos bei Wind.


















7. Mit einem kostenlosen Online-3D-Küchenplaner gespielt. Bei der letzten Küche, die wir gekauft haben, hatten so was nur Profis, obwohl das erst vor sieben Jahren war.
Ein Hoch auf die riesigen Arbeitsplattenflächen, die wir haben werden!

3 Kommentare:

  1. Bei dir sieht das Wetter relativ freundlich aus. Bei uns nur grau in grau. Hammersbald ist der Hammer! !!

    AntwortenLöschen
  2. Hammersbald - ist das geil :D Du hast es geschafft, mich an einem Montagmorgen zum Lachen zu bringen und das will was heißen :P
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Herzhaft gelacht über Hammersbald. Hoffentlich kann ich mir das merken.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.