Dienstag, 21. November 2017

Steine anmalen


















Ein schönes Hobby.
So kostenlos.


















Die Pflänzchen hab ich mit einem dünnen Folienschreiber aufgemalt.
Hier könnt ihr sehen, wie die sich im Lauf der Jahre halten.

7 Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch geworden! Ich sollte auch mal wieder ...
    Mir fällt gerade auf, dass bemalte Steine auch schöne Stoffgewichte abgäben. Dann wären sie nicht nur schön, sondern auch noch nützlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder Dinge ganz nach meinem Geschmack. Deine bemalten Steine gefallen mir unheimlich gut.
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber sehr hübsch geworden. Die schlichte schwarze Farbe passt so gut zum Stein. Toll :D!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber super aus... leider ist malen so garnicht zu meinen Talenten zu zählen, daher freue ich mich über deine Kunstwerke.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden. Mit was hassu die denn bemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem ganz normalen Folienschreiber. Wasserfest! Hat diesen leichten violetten Schimmer, geht aber ganz gut.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.