Samstag, 11. November 2017

Grau in Grau























Seit letztem Wochenende war ich keine einziges Mal richtig draußen. Morgens mit der Bahn zum Dienst, in der Mittagspause mal kurz Freiburger Abgasdämpfe schnuppern, nachmittags heim, einigeln, lesen, schlafen gehen.
Das Wetter lockte natürlich auch nicht so sehr, aber trotzdem. So kann das nicht weitergehen...

3 Kommentare:

  1. Wie ist das doch nochmal mit schlechtem Wetter??
    Seit gestern ist es bei uns auch unfreundlich geworden. Mal sehen wo es mich am WE hinschlägt. Ich mag aber ab und an so unfreundliche Tage wo man sich einigeln kann.
    Wünsche ein kuscheliges WE, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das sag ich mir gerade auch. Auch wenn der Hund krank bzw. rekonvaleszent ist, wir Zweibeiner müssen raus, auch wenn es grau und nass ist. So merkt man doch gar nicht, dass es November ist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft nur... Laufschuhe anziehen, ein Lächeln ins Gesicht packen (ja auch zwanghaft) und eine kleine Runde drehen, Du wirst sehen am Ende der Runde lächelst du vor Stolz ganz automatisch....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.