Sonntag, 26. November 2017

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.


















1. Die Lumpis geschnürt und ein bisschen spazieren gegangen.























2. Gerade noch rechtzeitig zum ersten Schnee fertig gestrickt: Eine neue Müpfe. Wunderbar unauffällig. Sozusagen Schneeflecktarn selbstgestrickt.























An einer dunkleren Stelle mit Blitzlicht fotografiert, kann man ihre Besonderheit aber zumindest erahnen: Da ist Reflektorgarn mit drin. Reflektiert wirklich prima, ist zum Stricken aber eher eine Strafe.


















3. Ein paar Graupelkörner gefangen.


















4. Die Sonntagszeitung reingeholt. Brauchen wir immer zum Nassmülleinwickeln.























 5. Die Badewanne geputzt.























6. Einen alten Lieblingsnotizzettel wiedergefunden.


















7. Geschmiert und verzehrt: Schnittchen!

3 Kommentare:

  1. Oh cool, schon etwas weiß, na das haben wir hier oben im Flachland nicht.

    Brote mag ich nur unter der Woche, weil es schnell geht. Schöne Mütze, da bekommst du keine kalte "Bommel".
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ... so ein Gürkchen hät ich jetzt gerne

    AntwortenLöschen
  3. So schön mit dem Schneehauch, wir hatten bisher weder Eis noch Schnee nur Matsch überall. Und die Reflektormütze sieht toll aus, viel besser als immer nur diese aufgebügelten Streifen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.