Mittwoch, 15. November 2017

Ein paar Vögelchen


















Kohlmeise,























Tannenmeise,


















Dompfaff,


















Sumpfmeise,


















Kleiber,























Grünfink 























und Amsel.

Kommentare:

  1. Wow, die ganze Vogelhochzeit beisammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer dem Star - aber der hat ja bekanntlich Allüren!

      Löschen
  2. Der Dompfaff eignet sich fast als Weihnachtskartenmotiv. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Fotos habe ich mir vergrößert angeschaut. Wenn ich diese Vielfalt an Vögeln auf anderen Blogs sehe, bin ich schon ein bißchen (nein, nicht neidisch) traurig. Vielleicht ändert sich das ja demnächst. Ich habe heute drei verschiedene Sorten Vogelfutter gekauft.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.