Mittwoch, 24. August 2016

Glückspilze























Von meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel stand ja noch die Verlosung aus.
Ist erfolgt, die Gewinner sind ermittelt. 
Vielen Dank an alle, die mitgespielt oder "nur" gratuliert haben. Wir haben uns sehr gefreut, mein Blog und ich.


















Weil der Captain gerne "Glücksfaun" spielen  wollte, habe ich aus kleinen Schnipseln mit den Namen der Gewinnerinnen Papierflieger gebastelt, und der Captain durfte werfen.

Das Ziel war ein Stück Papier, und die beiden Flieger, die am nächsten ran kamen, hatten gewonnen.


















Selbstverständlich wurden die Ergebnisse genauestens geprüft.

Und hier sind die besten Flieger:


















Herzlichen Glückwunsch! Ihr kriegt beide gleich eine Mail von mir.























Und der Faun lässt grüßen.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank an dich, deinen Blog und den Glücksfaun, ich freue mich total!
    [Ist ja eher ungewöhnlich, dass ich sportlich glänze :D ]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!