Samstag, 6. August 2016
Wolkengebräu
Gestern beim Radfahren habe ich erfolgreich ein kleines Regengebiet umrundet. Es regnete erst vor mir, dann neben mir, dann hinter mir, aber wunderbarerweise nie da, wo ich gerade war.
Da sollte ich mir ein rotes Kreuz in den Kalender malen. Normalerweise hab ich eher den Eindruck, dass ich bei solchen Wetterlagen meine persönliche Regenwolke mit mir spazierenfahre.
Außerdem waren gestern prächtige Wolkenschwaden unterwegs, die den Fotos eine ungeahnte Tiefenwirkung geben.
Ich bin echt nicht böse, dass es gerade nicht so heiß ist.
Von dieser Seite finde ich den Sommer auch sehr schön.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Irgendwie mutet das alles schon recht herbstlich an (und dafür mag ich den Herbst ja auch). Beim Regen Umrunden musste ich grinsen, denn gestern war mir auch das Glück hold, dass der Hund und ich stets trocken blieben, während es vorher und nachher heftig schauerte. Man muss ja nicht immer seine private Regenwolke mitführen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
Andrea
Das sieht alles nach einem wunderbaren Aktiv-Urlaub aus. Die Landschaft fasziniert mich immer wieder.
AntwortenLöschenMit großer Hitze kann ich auch nicht gut umgehen. Die aktuellen Temperaturen gefallen mir recht gut.
Noch einen schönen Rest- Urlaub wünscht
Edith