Montag, 1. August 2016

Einen wunderschönen Guten Morgen...


















... wünsche ich insbesondere dem werktätigen Teil der Bevölkerung.
Ich habe nämlich Urlaub!
Drei goldene, herrliche Wochen am Stück. So einen langen Urlaub hatte ich schon mindestens seit 10 Jahren nicht mehr. 



















Also habe ich den Beginn dieses denkwürdigen Ereignisses heute morgen gleich mit meinen besten Kumpels (Fahrrad und Fotoapparat) gefeiert.
Sonne und Tau machen auch aus dem bescheidensten Kraut am Wegesrand ein kleines Wunder.



















Höchstwahrscheinlich fahren wir auch nicht weg, sondern bleiben einfach da. Solange sich hier nicht wieder irgendeine Großbaustelle in der unmittelbaren Nachbarschaft auftut, finde ich das prima.



















Endlich mal genung Zeit für meinen zahlreichen Hobbies und Vorhaben (fast - aber nur fast - hätte ich "Projekte" geschrieben).


















Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

4 Kommentare:

  1. 3 Wochen sind echt toll, der geht immer weiter und weiter :D! Viel Freude und gute Erholung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir wundervolle 3 freie Wochen. Bei mir dauert es noch 3 Wochen, aber dann hab ich auch 3 Urlaubswochen. Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.