Montag, 8. August 2016

Blog-Geburtstag

Centi bastelt hat heute Geburtstag und wird
*trommelwirbel*
sechs Jahre alt!

Für ein Blog ist das doch ein ganz anständiges Alter.
Der erste Post mit "richtigem" Inhalt war übrigens dieser hier.

Eigentlich müsste ich ja jetzt Geschenke kriegen, finde ich... aber hm, ja.
Also gut. Dann kriegt ihr halt welche. Weil ihr euch für alle eure lieben Kommentare ja echt auch mal was verdient habt. Vorausgesetzt, ihr gewinnt beim folgendem Preisausschreiben.

Das gibt es:

1. Ein selbstgebasteltes Set aus sechs Briefkarten mit Umschlägen, aus echten alten Landkarten aus einem Schulbuch mit jeweils einer ebenfalls echten alten Briefmarke (auf der Karte, natürlich, nicht auf dem Umschlag, wir wollen die Post ja nicht verwirren).

Set 1: Detail

Set 1: Karten

Set 1: Umschläge



















































2. Ein selbstgebasteltes Set aus sechs Briefkarten mit Umschlägen, aus volle Kanne stylischem Musterpapier für Schallschutzwände oder so was. Sehr modern und gar nicht vintage, aber trotzdem recycelt.

Set 2: Karte mit Umschlag















 
Set 2: Umschläge

Set 2: Karten mit Umschlägen

Set 2: Karten mit Umschlägen




















































Die Karten sind auf der Rückseite teils weiß, teils hellgelb und haben einen Stempelaufdruck mit meiner Blog-Adresse. So viel Reklame muss sein.

Mitmachen kann, wer bis zum Montag, den 15.08.2016 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem eine E-Mailadresse enthalten ist, unter der ich ihn oder sie erreichen kann.
Hilfreich wäre es, wenn ihr dazu schreiben würdet, welches Set ihr lieber haben möchtet.
Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken. Dürft ihr natürlich selbstverständlich gerne - das erhöht nur eure Gewinnchancen nicht.

Die beiden Gewinnerinnnen (oder Gewinner, man weiß ja nie) lose ich aus und schicke ihnen ihren Gewinn dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohhh, Geburtstag, Geburtstag...

    Na da gratuliere ich doch ganz herzlich - tadaaaaa!!!

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, ich säße ja bei Bedarf in der Nähe der Qualle. Aber Glücksfaun könnte ich sein?!

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfft, Qualle!
      Faune sind doch die Typen mit Ziegenfüßen und Hörnern, die im Wald Nymphen nachstellen, oder? Hmhm. Schaun wer mal. =)

      Löschen
    2. Quelle!!! - oooops, falscher Fehler verdammt...

      Löschen
  2. Oh Wow! Ich glaub vor sechs Jahren habe ich begonnen, Blogs überhaupt zu lesen und deiner war einer der ersten, denen ich gefolgt bin, gefunden über Frau Liebe, DAMALS :)

    Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, ich finde deine Beiträge super spannend, weil sie so abwechslungsreich sind und dein Schreibstil ist Amüsement pur, positiv gemeint, absolut positiv!
    Bei den Sets kann ich mich gar nicht entscheiden, aber wenn ich an die Menschen denke, denen ich Briefe schreiben würde, dann wäre es wohl Set 1, dass besser passen würde.

    Du kannst mich erreichen unter atessaswald(at)gmail.com
    Herzlichst, Atessa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße und herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!
    Da ich Karten und Umschläge selber bastel, lasse ich weiteren Lesern den Vortritt.
    Ich freue mich auf die nächsten Beiträge, meistens mit einem Spritzer Humor.
    Danke, dass es Dich gibt!
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Alles Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Das hier war einer der ersten Blogs im Internet die ich regelmäßig verfolgt habe. Und ich lese immernoch sehr sehr gerne hier. Mach bitte weiter so, ich freue mich auf die nächsten Jahre. Am meisten liebe ich Deinen wunderbaren Blick für die kleinen Schönheiten.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Sechs Jahre ist ein fabelhaftes Alter - und irgendwie ist es doch mit Blogs wie mit Hunden, das Alter kann man gar nicht in Menschenjahre umrechnen. *kicher*

    Die gebastelten Sets find ich übrigens auch sehr schön. Ich würde mich ja über Set 1 freuen!
    (Du erreichst mich wie immer unter goldkind(at)sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch- sechs Jahre, das nenne ich Durchhaltevermögen!!!
    Auf weitere sech oder zwölf oder achtzehn....
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ganz vergessen: Ich WILL bei dem Gewinnspiel mitmachen...ich schicke dir meine e-mail.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich will nur schnell nachträglich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und mach so weiter!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huch, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, feierst du einfach Bloggeburtstag :D
    Alles Gute und auf viele weitere interessante Bilder und Geschichten!
    Sechs Jahre...wie die Zeit verfliegt!

    (Ich würde gern für das Set 1 in den Topf springen :) Kunterdunkles ät gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag. Ich lese hier sehr gerne und habe schon einige Anregeungen umgesetzt. Ich hüpf mal in den Lostopf und lass mich beim Gewinn überraschen. Beide Sets sind wunderschön.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich ät web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!