Samstag, 20. August 2016

Blau und bevölkert


















Samstags zeige ich ja immer gerne dekorative Bilder vom Himmel. Also meistens von Wolken, denn die sind immer wieder neu, immer wieder interessant und normalerweise auch immer vorhanden.


















Zur Zeit ist allerdings mehr ein schlichtes Blau angesagt. Der Sommer will es wohl doch noch mal wissen.



















Die Krähen sind allerdings mit Brüten und Füttern fertig und machen schon ganz herbstliche Krähenschwärme.



















Die Herren Sportler sind natürlich auch noch unterwegs...


















... nur diese hier, die müssten jetzt schon wieder auf dem Heimflug sein: Die unfotogenen (weil einfach zu schnellen) Mauersegler. Das Bild hab ich vor guten drei Wochen gemacht, da waren sie noch hier.























Was wäre euch lieber: nochmal richtig Sommer oder langsam doch schon Frühherbst?

Kommentare:

  1. Sommer, Sommer, Sommer - bis Ende September ^_^

    lg el capián

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mit verschiedenen Wolken aushelfen. Soll ich welche losschicken?
    Bei uns ist es recht durchwachsen, nicht wirklich unangenehm.
    Ein strahlend blauer Himmel sieht schon toll aus, aber Hitze ist nichts für mich. Gemütlicher Frühherbst wäre in Ordnung.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre ein sonniger Frühherbst lieber. Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert! Schönen Sonntag Ka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!