Sonntag, 12. April 2015

Sieben Sachen mit Schnief und Schnupf

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Nase geputzt. Eigentlich wollte ich für heute nur siebenmal dieses Bild einstellen... ich fühl mich wie son Kettenraucher, sechs Päckchen am Tag sind gar kein Thema. Hört das irgendwann mal wieder auf?


















2. Gemüslit. Schmeckt erkältungsbedingt nach überwiegend nix, ist aber zumindest nicht fies.


















3. Gehäkelt. Dafür, dass das Muster aus so viel Luft besteht, geht es eigentlich recht langsam voran.























4. Paul gepierct. Er trägt jetzt einen Osterhasenglöckchenohrring und ist begeistert.


















5. Brav Tee getrunken.


















6. In den CD-Player gestopft: Das neue Album von Sonne Hagal. Sehr ausgereift. Gefällt mir noch besser als die Vorgänger.


















7. Eine Gummifledermaus zum Schweben gebracht.

Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    gute Besserung! ...und JA es hört wieder auf mit Schnupfen und Co!
    ;o)
    Ich spreche gerade aus Erfahrung... *nichtmehrschnief*
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. :) Und viel Erfolg beim Häkeln, auf das Endprodukt bin ich mal gespannt - das Muster sieht schon mal vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Du Arme! Erkältet sein bei dem schönen Frühlingswetter ist blöd ... Gute Besserung!

    Paul sieht mit Piercing richtig cool aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Gute Besserung!!!
    Das Häkelmuster gefällt mir sehr!!! Wirklich wunderschön! :-)
    Und Paul steht das Piercing wirklich unglaublich gut!!! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch gute Besserung, hier sieht es nicht viel besser aus....am meisten erwicht hat es mal wieder mich...;(....
    Das Muster sieht hübsch aus...magst du mal zeigen wie es fertig aussehen soll?...ich bin ja für Ideen immer zu haben....

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Centi,

    Ein verschnupfter, aber trotzdem schön, entspannter Sonntag bei Dir. Dein Monster (?) Paul ist ja echt putzig! Darf ich meinem Kleinen gar nicht zeigen, sonst will er auch gleich einen haben :-) Wünsch Dir Gute Besserung und einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde ja, jeder sollte ein Plüschmonster haben... :D

      Löschen
  7. Das Häkelding sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir! Paul ist wirklich cool!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mwahahaha. " sechs Päckchen am Tag". Sehr lustig. Auch wenn es natürlich nicht witzig ist, das du krank bist... (gute Besserung an dieser Stelle!)

    Das Häkelmuster gefällt mir übrigens ziemlich gut. Wird das ein Schal?

    AntwortenLöschen
  10. ach herrje, immer noch schnupfenzeit?

    dann mal auch von mir gute besserung ....

    paul mit ohrring gefällt mir sehr gut - cooler kerl

    lg lore

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch erstmal gute Besserung! So ne Erkältung ist fies - gerade bei schönem Wetter und besonders, wenn sie sich diabolisch an einem festgekrallt hat!
    Ich hoffe, der Fencheltee und die gute Musik kann sie schnell austreiben!

    apropos, die Band sagt mir gar nix, werde ich mal googlen müssen, wenn du davon grad so angetan bist - bin ja immer neugierig ^^

    Und ich freu mich schon auf das fertige Luft-Gehäkelte ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oje, krank sein ist doof! Zuerst mal gute Besserung! Siebenmal Taschentücher-Fotos wär ja cool gewesen und wohl angebracht. Bei Deinem Kommentar zum Lufthäkel-Muster musste ich recht schmunzeln...sehr schön!
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  13. Als erstes wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Ich hoffe, du bist bald wieder fit.

    Trotzdem warst du heute ganz offenbar sehr produktiv. Dein Häkelwerk sieht schon sehr schick aus - ich bin gespannt auf das fertige Teil. :)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Paul ist aber auch extrem schick! Der Ohrputz macht richtig was her!
    Werd schnell gesund! Und sei herzlich gegrüßt von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Centi,
    auch von mir gute Besserung. Rumschniefen ist blöd, gerade wieder eigene leidvolle Erfahrung. :-( Hoffe, es ist bald vorbei bei Dir, meine letzte hat drei Wochen gedauert, das muss nun echt nicht sein!

    Viele liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung! Das ist aber hartnäckig...ist da vielleicht so eine fiese Heuschnupfenkomponente mit dabei? Wie auch immer. Paul ist fein raus (keine Nase-kein Schnupfen...). Lass Dich gut umsorgen!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Keine Nase - kein Schnupfen gefällt mir!

      Ich glaub, ich hab die Nasenseuche... =/

      Löschen
  17. Gute Besserung! Sechs Päckchen Taschentücher am Tag sind wirklich viel.
    Dein Müsligeschirr ist sehr hübsch und Paul sieht mit Piercing sehr großartig aus. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!