Dienstag, 3. September 2013

Mit dem Essen spielt man am liebsten

Wird es nicht mal wieder Zeit für eine neue Kategorie hier?

Zwieback ist ganz großes Tennis, was Gesichter angeht.


















Erinnert sich noch jemand an die beleidigte Leberwurst?
Oder an den lachenden Schinken?

Solche Perlen gehobener Unterhaltung findet ihr jetzt unter dem Label Mit dem Essen spielt man am liebsten.


Kommentare:

  1. :-D Wie cool! Ich mag sowas gerne. Das erinnert mich an ein wütendes Käsebrot, dass mein Mann mal an der Arbeit zum Frühstück essen musste. Muss direkt mal das Foto suchen...

    AntwortenLöschen
  2. Warum erinnert der Zwieback-Kerl mich an Halloween?

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaha ^^
    Großartige, epische, superfantastöse neue Kategorie XD

    AntwortenLöschen
  4. Sind manche Figuren von...Walter Moers nicht auch so?
    XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.