Freitag, 15. April 2022

Löwenzähne

 ... in einer neuen Lieblingsvase. Also einer neuen alten Vase, vom Flohmarkt.

Die Vase war ein lohnender Kauf, denke ich, der Löwenzahn hielt sich dagegen enttäuschend kurz - nach zwei Tagen war Sense.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Holunderbluetchen!

6 Kommentare:

  1. Lustig, ich hab gestern auch Löwenzahnblüten aus dem Garten für ein Väschen auf der österlichen Bilderleiste gepflückt. Ich mag sie so gerne. J, leider hält er sich nicht lange...
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gerade heute habe ich die dicken Löwenzähne angeschaut und mich gefragt, wo bloss die kleine blaue Bleikristallvase meiner Oma gelandet ist. Als Kind mochte ich fie Blumen gerne in dieser Vase...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte hier heute gerne einen Strauss für das Ferienhaus gepflückt, aber alles sieht so kostbar aus! Nirgends so hundskommune Blumen, die man sicher pflücken darf. Überall bluebells, in Massen, aber die kann sicher nicht pflücken, oder???? Liebe Grüsse aus Cornwall, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, in GB darf man die pflücken, weil sie da so häufig sind... ich würd mich aber irgendwie auch nicht nicht trauen, die sehen so besonders aus! :D

      Löschen
  4. Schön, das Gelb zu Rot,
    ich mag diese gelben Blumenköpfe sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mit Löwenzahn in der Vase habe ich leider auch kein Glück,
    aber sehr schön sieht er dennoch aus !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.