Samstag, 30. April 2022

Tiere und Pflanzen

... machen Frühling. Und wie!

Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

"Unser" Reiher - den sehen wir vom Wohnzimmer aus
Weißwurz
Ginster

Das Rotkehlchen singt aus vollem Hals
Das erste Knabenkraut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil Tiere viel leichter zu filmen sind als zu fotografieren, hier wieder ein kleines Video mit Rehen, Eichhörnchen, Kleiber und Mistkäfer!



 

6 Kommentare:

  1. So tolle Bilder! Danke fürs mitnehmen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass der Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja ein toller Blick aus dem Wohnzimmer sein. Der Reiher sieht so elegant aus. Wieder wunderschöne Fotos aus der Natur zeigst du uns. Das Knabenkraut ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    ich bin sehr froh, dass die Pflanzen und Tiere Frühling machen. Einen Reiher hatten wir auch schon im Garten, aber gesehen habe ich ihn nicht; nur dass er viele Fische aus dem Teich geholt hat, was ich nicht gut fand...
    Das Reh hast Du sehr schön gefilmt und dazu noch so nah. Ich schaffe es nicht mal, ein brauchbares Foto zu machen, wenn ich Rehe sehe.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, also wenn er meine persönlichen Haustierfische fressen würde, wollte ich auch keinen Reiher im Garten haben...! Rehe zu fotografieren ist echt schwerer als sie zu filmen, weil man genau den richtigen Zeitpunkt erwischen muss. Aber Danke. ;-)

      Löschen
  5. sehr schöne Bilder hast du mitgebracht
    und das Filmchen ist klasse ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.