Freitag, 22. April 2022

Der Vollfrühling














...beginnt mit der Apfelblüte. Haben wir (auf dem ersten Bild)!

Allerhand andere Frühlingsblumen und -tierchen habe ich in einem kleinen Video gesammelt.
Die beste Bildqualität kriegt ihr übrigens, wenn ihr unten rechts auf "YouTube" klickt. Sonst ist das Bild entweder sehr klein oder zwar groß, aber verschwommen.

Und ja, ich freue mich natürlich auch über erhobene Daumen.



Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

2 Kommentare:

  1. Hier am Bodensee schweben auch Blüten überall auf den Bäumen. So herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    ein sehr schönes Video mit vielen tollen Aufnahmen, ich weiß nicht, welche Szene mir am besten gefallen hat. Die schöne Gegend habe ich allerdings bewundert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.