Samstag, 31. Juli 2021

Frösche

Außerordentlich fotogene Tiere. Allerdings neigen sie zum Weghüpfen. 

Es sei denn, sie wohnen im Botanischen Garten, denn da sind sie Menschen gewohnt und bleiben ziemlich cool. 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

6 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Da sind dir super Aufnahmen des Frosches gelungen. Die Seerosen gefallen mir ebenfalls, vor allem die weissen. Die sehen so zierlich aus.
    Dir einen schönen Samstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiße Seerosen sind ganz besonders schön, das finde ich auch!

      Löschen
  2. Jaaa, wenn man sich nähert, hört man meist nur ein Platsch und weg sind sie. Da muss man sich anschleichen. In unserem bot. Garten gibt es sie auch, aber man kommt da nicht ans Ufer ran.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Froschbilder hast Du gemacht!
    viele Grüße Margot
    P.S. Ich habe meine Blümchen vor einem gekauften Fotohintergrund abgelichtet

    AntwortenLöschen
  4. Servus Centi, der Frosch grienst ja direkt in die Kamera. Schöne Aufnahmen und die Seerose dazu, toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen. Ich liebe Frösche....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.