Donnerstag, 26. Juli 2018

Noch ein bisschen Urlaub


















Ich muss euch noch ein paar Bilder vom Schluchsee kredenzen, weil es gar so schön war. 


















Das Feine an Wasser ist: Es sieht fast immer großartig aus. Wenn es windig ist, macht es Wellen, wenn nicht, Spiegelungen.


















Wir haben auch einen Fuchs gesehen...























... und ein paar sehr hübsche Fische mit bunten Flecken. Eher so mittelgroß, die Kollegen, aber schick. Falls mit jemand sagen kann, was das für welche sind: nur immer her mit den Infos. 



















Viel freundliches Weidevieh gab es natürlich auch wieder.





































Und Blumen und Libellen.






















Und dann natürlich noch ganz viel Landschaft zum Drinherumwandern.

























Da hätte ich es noch viel länger ausgehalten!

5 Kommentare:

  1. Das Erste ist aber toll gelungen, wie sich die kantigen Steine in den Spiegelungen der fluffigen Wolken fortsetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gerade als Bildschirmhintergrund. :-)

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Centi,
    da konntest du wunderschöne Ferientage am Schluchsee geniessen. Sind ja tolle Bilder, mir gefallen die verschiedenen Weidetiere sehr, wie sie direkt in die Kamera schauen, so interessiert!
    Dir einen schönen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe spontan an eine Bachforelle gedacht. Aber im Schluchsee dann vielleicht eher nicht?
    https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bachforelle_Stadtbach.JPG

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.