Mittwoch, 11. Juli 2018

Kleine Pause
















Ich brauche dringend mal ein paar Tage blogfrei - ich hab gerade so viel um die Ohren, dass ich zu gar nichts mehr komme (z.B. dazu, den Bildzuschnitt bei Photoshop wieder auf 20 x 15 einzustellen, wie ihr an dem seltsamen Format oben seht).
Daher herrscht hier jetzt erstmal Sendepause, aber keine Sorge, es geht bald wieder weiter!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Centi,
    dir eine angenehme Blogpause und ich freue mich, wenn du wieder schreibst!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eben manchmal notwendig, brauche ich auch in regelmäßigen Abständen mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, bis demnächst! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne Dir die Pause.Bei uns hat sich die Sonne auch kurz in den Urlaub verabschiedet, um den Regenwolken ein kleines Zwischenspiel zu ermöglichen....herrlich!!!
    Bis bald

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub :D
    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.