Montag, 2. Juli 2018

Wegwarten


















Prächtige große Blumen mit wunderbar hellblauen Blüten. Fühlen sich an den bescheidensten Orten irgendwo am Wegesrand pudelwohl - daher höchstwahrscheinlich auch der Name.
























Zur Zeit blühen sie überall - manchmal mit der bunten Blumenmischung angesät, manchmal wild, aber immer schön.


















Und wenn der Fotograf ein bisschen unaufmerksam ist, kriegt er auch noch eine astreine Blattlauskolonie im Gegenlicht mit aufs Bild....


Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Centi,
    wow, die Blattlausgruppe ist mein Favorit. So ein tolles Bild!
    Dir einen gemütlichen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke... und gerade das wollte ich erst gar nicht zeigen! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.