Sonntag, 1. Januar 2012

Die ersten 7 Sachen in 2012

Sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.


















 1. Neue Kalender aufgehängt.


















2. Ein paar verkrumpelte Blätter vom Weihnachtsstern abgepflückt.


















3. Eifrig ausgemessen und zugeschnitten.


















4. Anschließend bei  der Suche nach schwarzem Garn in eher bescheidenem Maße fündig geworden und weitere textile Kreativität auf unbestimmte Zeit verschoben.


















5. Kulinarisch kreativ gewesen und selber Burger gemacht. Merke: 400g Hackfleisch mit reichhaltigem Drumrum ist für zwei Personen zu viel.


















6. Wasser getrunken und Glas auf dem schönsten Untersetzer ever abgestellt.


















7. Weihnachtsgeschenk eingelegt und angehört. "The Lone Descent" von Of The Wand And The Moon. Sehr schön, aber in der Endlosschleife auf Dauer doch ein klein wenig niederschmetternd.

8 Kommentare:

  1. Selbergemachte Burger! *sabber* Das sind einfach die Besten! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hah, bei uns gab es auch selbstgemachte Hamburger...:-) Einen schönen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen Mummins Untersetzer! Ich steh auf die Kerle.
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. MUSS....BURGER...MACHEN..... *sabber*



    Sehen seeehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. MUUUUUMINS!!! JUHUUUUUU!!!
    Und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Hups ... Kalender. Musste gerade mal schnell meinen Kalender aufschlagen, damit er den januar auch anzeigt.

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch neue Kalender und zumindest eine Burger Variante :) aber keine Muminsuntersetzer (bis jetzt) Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. LG Thea :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh so ein süßer mumin....das wäre auch mein liebster untersetzer !!!
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.