Freitag, 13. September 2013

Pack den Panther in die Tasche

























Ich muss ja schließlich mit dem neuen Fotoapparat üben... den Taschenpanther gab es im Überraschungsei.




Kommentare:

  1. Wird der Taschenpanther gegen die monströse Monsterschnecke bestehen können oder wird sie ihn mit ihrem glibschigen Galle des Todes einlullen...?

    Bei dem ersten Foto hatte ich ein bisschen Angst: So als Kleinstadtkind denkt Nebo zuerst: Ach du meine Güte, der Panther! So nah!

    Sehr tolle Fotostrecke =)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto sieht wirklich sehr spooky aus!

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto dachte ich auch, du hättest ein echtes Tier fotografiert. Ähem. :D
    Am besten gefällt mir aber auch das Monsterschnecken-Foto. Sieht nach einem echt schlechten Horrorfilm aus. :D

    (Und der unbekannte Kommentar von dir ist leider nicht angekommen. Dabei bin ich doch so neugierig, was du unbekannt geschrieben hast. ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotostrecke, bitte mehr davon... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!