Freitag, 13. September 2013

Pack den Panther in die Tasche

























Ich muss ja schließlich mit dem neuen Fotoapparat üben... den Taschenpanther gab es im Überraschungsei.




Kommentare:

  1. Wird der Taschenpanther gegen die monströse Monsterschnecke bestehen können oder wird sie ihn mit ihrem glibschigen Galle des Todes einlullen...?

    Bei dem ersten Foto hatte ich ein bisschen Angst: So als Kleinstadtkind denkt Nebo zuerst: Ach du meine Güte, der Panther! So nah!

    Sehr tolle Fotostrecke =)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto sieht wirklich sehr spooky aus!

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto dachte ich auch, du hättest ein echtes Tier fotografiert. Ähem. :D
    Am besten gefällt mir aber auch das Monsterschnecken-Foto. Sieht nach einem echt schlechten Horrorfilm aus. :D

    (Und der unbekannte Kommentar von dir ist leider nicht angekommen. Dabei bin ich doch so neugierig, was du unbekannt geschrieben hast. ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotostrecke, bitte mehr davon... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.