Donnerstag, 17. April 2025

Ein ungleiches Paar

...aber harmonisch auf derselben Wiese unterwegs. 

Während das Schaf treu und brav in die Kamera guckte, würdigte mich der Fasanenhahn leider keines Blickes. Aber so ist das halt mit Tieren. Manchmal hat man mehr Glück, und manchmal weniger. Und da dies der erste wildlebende Fasan ist, den ich überhaupt je vor die Kamera bekommen habe, will ich mich ganz sicher nicht beschweren.

Einmal schaut er ganz in die andere Richtung
und einmal wenigstens nach vorne - dafür verdeckt in leider das
Gras vom letzten Jahr fast ganz.

1 Kommentar:

  1. Wow, immerhin ein Fasan! Das ist toll. Den letzten habe ich vor vier oder fünf Jahren gesehen und auch nur so halb und halb fotografieren können. In meiner Kindheit liefen die noch durch unseren Garten.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.