Freitag, 19. Januar 2024

Mogelpackung

Ich geb es lieber gleich zu: Ich hab heute ein bisschen geschummelt. 

Die Hyazinthen sind echt (und haben das Weihnachtsbäumchen ersetzt).

Die Vase ist echt.

Der Tisch und das Bild sind echt.

Aber die Farbe der Wand im Hintergrund ist nicht echt. 

Die ist in Wirklichkeit ziegelrot. Das machte sich nur auf dem Foto nicht gut, und da ich dachte mir, du meine Güte, wir sind hier im Internet... und wofür gibt es schließlich Bildbearbeitung?

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

8 Kommentare:

  1. Das sieht richtig Edel aus vor der dunklen Wand. Hyazinthen kann ich nicht in Innenräumen vertragen, wegen ihres Intensiven Duftes, eigentlich schade die Blume gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Du Fuchs!!!! Sieht aber mega schön aus:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das hat was von "alter Meister", dein Blumenporträt! Ich ändere auch schon mal hemmungslos die Farben, wenn es mein Harmoniebedürfnis stört 🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildbearbeitung ist dir gut gelungen. Die Hyazinthen sehen toll aus in der schönen Vase.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte gerade, wow, die dunkle Wand schaut richtig edel aus.
    Ich hätte aber auch gerne mal die Hyazinthen vor der richtigen Wandfarbe gesehen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ei, was für eine coole Idee, einfach mal die Wandfarbe ändern. *G* Gefällt mir aber echt gut!
    Die Hyazinthen sind wunderschön, wie schade, dass ich sie im Innenraum nicht ertrage. In meinem Sträußchen ist auch eine und ich dachte am Kaffeetisch, wer da wohl so ein intensives Parfüm hat?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Die Mogelpackung ist dir super gelungen, liebe Centi....fällt gar nicht auf und deine Freitagsblümchen sehen hinreißend und super vor der "manipulierten" ;-) Wand auf.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.