Ich weiß. Noch mehr Sommer-Sonne-Gute-Laune auf einmal geht wohl nicht!
Im Moment präsentiert sich der August ja eher nass, was der Natur und dem Grundwasser nur gut tun kann. Wenn man bei dem Wetter im Wald herumrennt, saut man sich aber bis an die Knie ein... deswegen bevorzuge ich bei Regen Teer- und Kieswege und war deshalb mal wieder auf dem Friedhof auf Motivsuche.
Allerdings war es nicht so einfach, den Regenschirm gerade und die Kamera still zu halten, weil es außer sehr nass auch sehr windig war. Das macht die Ausbeute an Bildern etwas dünner. Aber ein paar sind schon gut geworden (und ja, ich weiß, auf dem letzten Foto ist der Christuskopf sehr unscharf. Da sind die schrägen Regentropfen im Fokus).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.